Presse

Birger Dehne in den Medien - ein gefragter Immobilien- Experte.

Als erfolgreicher Unternehmer und Immobilienexperte ist Birger Dehne seit vielen Jahren ein gefragter Ansprechpartner. Auf einer Basis von mehr als 20 Jahren Erfahrung überblickt er den wohnwirtschaftlichen Immobilienmarkt wie kein Zweiter

Focus

Von einer zündenden Idee zu einem der größten privaten Immobilienimperien Deutschlands – die Erfolgsgeschichte des Birger Dehne

Weiter zum Focus

Handelsblatt

Birger Dehne – einer der größten Wohnungseigentümer Deutschlands über den Immobilienmarkt 2020 und die Zukunft der Branche

Weiter zum Handelsblatt

Stern

Die Zukunft des Immobilienmarktes – wie Birger Dehne den nächsten Schachzug plant

Weiter zum Stern

n-tv

Birger Dehne – einer der größten Wohnungseigentümer Deutschlands über die Zukunft des Immobilienmarktes

Weiter zu n-tv

RTL

Birger Dehne | Steigende Nachfrage – eine Chance für Wohnungseigentümer

Weiter zu RTL

immobilien.de

Der Immobilienmarkt ist im Rahmen der Corona Krise fast zum Stillstand gekommen. Kein Wunder, denn in Zeiten großer wirtschaftlicher Unsicherheit möchte kaum jemand ein Eigenheim kaufen oder umziehen.

Weiter zu immobilien.de

unternehmen-heute

Birger Dehne – Einer der größten und erfolgreichsten Wohnungseigentümer Deutschlands am Markt

Weiter zu unternehmen-heute

onpulson

Einer der wichtigsten und erfolgreichsten Eigentümer von Mietwohnungen Deutschlands ist Birger Dehne. Als Experte für Immobilien kauft er seit über 20 Jahren Wohnanlagen und Mehrfamilienhäuser.

Weiter zu onpulson

WZ

Birger Dehne ist einer der größten Eigentümer von Mietwohnungen in Deutschland. Seit über 20 Jahren kauft der Immobilienexperte Mehrfamilienhäuser und Wohnanlagen auf, und ist selbst im Wohnungsbau aktiv.

Weiter zu WZ

wallstreet-online

Birger Dehne ist einer der größten Wohnungseigentümer Deutschlands – und das will gerade in einer Zeit, in der Fonds und große Aktiengesellschaften den Markt dominieren, etwas heißen.

Weiter zu wallstreet-online

gruender.de

In Zeiten, in denen es durch nicht mehr vorhandene Zinsen immer schwerer wird, sein Geld gewinnbringend anzulegen, rücken verschiedene Investitionsmöglichkeiten immer mehr in den Fokus. Neben Anlagen in Wertpapiere oder Rohstoffe an der Börse sind vor allem Immobilien als Kapitalanlage von Interesse und locken mit steigendem Wert der Anlage.

Weiter zu gruender.de

tag24.de

Heutzutage sind Fondsgesellschaften und Aktienunternehmen die Hauptakteure des Immobilienmarktes. Eine absolute Ausnahme stellt unter den institutionellen Riesen ein privater Anleger dar – der Immobilienmogul Birger Dehne ist als einer der wichtigsten Wohnungseigentümer in Deutschland bekannt.

Weiter zu tag24.de

ok-magazin.de

Der Wohnungsmarkt erfährt zurzeit ein großes Ungleichgewicht zwischen Angebot und Nachfrage – und zwar zugunsten der Anbieter.

Weiter zu ok-magazin.de

finanzblatt.net

Der Markt für Immobilien und Bauland hat laut Daten des Statistischen Bundesamts (Destatis) in Deutschland einen neuen Rekordwert erreicht.

Weiter zu finanzblatt.net

partner.fr.de

Wo lege ich meine Ersparnisse sinnvoll an? Welche Investitionen sichern mir eine zuverlässige Rendite? Welche Finanzprodukte sind für mich besonders attraktiv?

Weiter zu partner.fr.de

finanztrends.info

Der Immobilienmarkt in Deutschland hat in den letzten Jahren eine rasante Entwicklung hinter sich.

Weiter zu finanztrends.info

mannheim24

Wenn es um Investitionen in Immobilien geht, sind die Möglichkeiten recht breit gefächert.

Weiter zu mannheim24

1a-immobilienmarkt

Der Immobilienmarkt 2020 stellt Investoren, Eigentümer und Käufer vor neue Herausforderungen.

Weiter zu 1a-immobilienmarkt

radiowoche.de

Immobilien werden aus gutem Grund auch „Betongold“ genannt, denn hierbei handelt es sich um den klassischen Sachwert.

Weiter zu radiowoche.de

firmenwissen.de

Da die Preise in den vergangenen Jahren deutlich angestiegen sind, fragen sich nun viele Interessenten, ob der Kauf von Immobilien überhaupt noch lohnenswert ist.

Weiter zu firmenwissen.de

nex24.news

Rückwirkend ärgern sich mit Sicherheit viele Menschen, dass sie nicht früher in Immobilien investiert haben.

Weiter zu nex24.news

quotenmeter.de

Wir werfen im Folgenden einen Blick auf die aktuelle Lage und geben einen Ausblick darauf, wie sich die Situation entwickeln könnte.

Weiter zu quotenmeter.de